Ich bin zur Zeit dabei, eine eigene Näherei aufzubauen.
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen, kann aber leider noch keine Terminzusagen machen.

Geplant sind wie bisher: Sonnensegel, Windschutz, Polster, Gardinen und alles, was meine Maschinen und ich können.
Hinzu kommen z.B. massgefertigte Mückenschutznetze für den Innenraum (Kastennetze für Bett), spezielle Ladungssicherungen, Ausrüstungstaschen.

Das Ganze wird mit den Bedürfnissen wachsen.

Maschinenpark Stand 08/2013:
Pfaff 1214 - hochwertige semiprofessionelle Maschine für alles. Ober- und Untertransport IDT, Einzel- und Zwillingsnadel 4mm.
Pfaff 141 CLMN 8 - Industrienähmaschine Einzelnadel, Nadel- und Untertransport, für mittelschwere bis schwere Materialien wie Leder und schwere Planen. Stichweite bis 8mm. Servomotor für präzise Arbeiten.
Pfaff 142 BS 6 - Industrienähmaschine Doppelnadel 12mm, Nadel- und Untertransport. Für mittelschwere Materialien wie Planen und Gurte. Stichweite 6mm. Servomotor für präzise Arbeiten.

Feuerschale Tasche 002

Beispiel Tasche für Hobo

Schleudernetz OneInchDreams für Seilwurf

Schleudernetz Detail

Schleudernetz OneInchDreams mit Ball

Sitztaschen 007

T5 Gardinen 005AS

Windschutz 001_2

Der neue klappbare Nähtisch für Pfaff 1214

Instrumententasche

Instrumententasche Hackbrettständer

Instrumententasche Hackbrettständer

Instrumententasche Hackbrettständer

Sonnensegel können leider (immer) noch nicht produziert werden...aber ich arbeite unaufhaltsam drauf hin!