Wer / was / warum: Relleum?

Relleum® ist "Müller=Mueller" rückwärts geschrieben, "relle_um" gesprochen.
Ich habe mir u.a. zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte im Outdoor-, Fahrzeug-und Reisebereich herzustellen.
 

Parallel zum Produktdesign betreiben wir unter dem gleichen Dach auch eine Schreinerei.
Dadurch können wir auch alle Holzarbeiten ausführen .

Motivation:
Bei der Entwicklung und Optimierung von Produkten versuche ich, eigene und fremde Reiseerfahrungen für die  Bedürfnisse des Reisens umzusetzen.
Ich habe etliche Länder und Klimaregionen mit allen möglichen Reisemitteln, öffentlich, mit 2WD- und 4WD-Fahrzeugen, mit Motorrädern, mit Fahrrädern und zu Fuss kennen gelernt., u.a. auf einer knapp 1jährigen Weltreise über Nepal, Indonesien, Thailand, Australien, USA, Island.

Wer viele Monate unterwegs ist und nicht nur den üblichen 3-Wochen Campingurlaub, lernt höchste Qualität und Zuverlässigkeit schätzen und reduziert vieles auf das Nötigste.

Und wie so oft sind es die Details der Produkte, die nicht offensichtlich sind, die aber den wichtigen Unterschied machen zwischen "billigem Campinggeraffel" und "fernreisetauglicher Ausstattung".:
schmutzunempfindliche Lager, doppelt genähte Nähte und nicht ausfransende Stoffkanten oder lieber etwas überdimensionierte Bauteile sind beispielsweise solche Details, die im Preiskampf mit nah- und fernöstlichen Herstellern wegrationalisiert werden. Der Kunde bemerkt es erst, wenn etwas kaputt geht - mitten in Libyen oder Kasachstan.

Qualität:
Es ist kaum möglich, für wenig Geld hohe Qualität zu bekommen.

Ich habe mich bewusst für eine, wo möglich, 
deutsche Fertigung entschieden. Aus Qualitätsgründen und der Flexibilität wegen.
Und auch sehr wichtig: das Geld bleibt im Land.


Weil mir die Qualität das höchste Gut ist, setze ich es in meinen Produkten konsequent um..


Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, sichere ich Ihnen eine kulante Regelung und einen fairen Ersatzteildienst zu. Selbstverständlich mit Versand in alle erreichbaren Länder so schnell es geht.

Viel Spass mit meinen Produkten und allzeit gutes Reisen wünscht
Dirk Müller-Paul

 

Die Firma relleumdesign ist ein bei der Handwerkskammer Rosenheim unter der Nr. 7057532 eingetragener Betrieb "Karosserie und Fahrzeugbau", ebenso e.K.

 

Icon Portraitmesse 250