Entwicklungsphilosophie:

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte u.a. im  Outdoor-, Reise- und Fahrzeugbereich herzustellen.

Es werden ausschliesslich hochwertige Materialien verwendet:

  • Edelstahl, z.T. glasperlengestrahlt
  • geölte Hölzer (keine Lackierung!)
  • z.B. EPDM: UV- und ozonresistenter Gummi

Alle Produkte sind für langjährige, ständige Nutzung insbesondere im Outdoorbereich geschaffen und somit für anspruchsvolle Fernreisen, Profis und Organisationen geeignet. Mehrjährige Garantien sprechen für sich..

Da aber nichts ewig hält biete ich auch später noch einen kulanten Service und Reparatur an..
 

Werkstatt:

  • Rohr- und Blechbiegemaschinen
  • Rundbiegevorrichtungen
  • gängige Schweissverfahren MIG, MAG  (auch Edelstahl) und WIG für Stahl,
    Edelstahl, Aluminium
  • Drehmaschine
  • Bohr-Fräsmaschine
  • Schleif-, Satinier- und Poliermaschinen
     

Galvanische Verfahren, Laser- und Wasserstrahlschnitt und Industrielackierungen sind in der Nähe verfügbar mit langjähriger Zusammenarbeit.

Konstruktion mit SolidWorks (2016)


Viel Spass mit meinen Produkten und allzeit gutes Reisen wünscht
Dirk Müller-Paul (Dipl. Ing. (FH)